Outfit

10 Facts für das richtige Verhalten in deinem OUTFIT Club!

Im OUTFIT ist immer was los. Aber wo viele Menschen sind, geht es nicht ohne ein paar Spielregeln, damit jeder sich bei uns wohlfühlen kann. Vieles davon steht auch in der Hausordnung, aber ein paar Verhaltensregeln sollte jeder bei uns - und auch in jedem anderen Studio - grundsätzlich beachten, ob sie nun irgendwo vorgeschrieben sind oder nicht. Die anderen Mitglieder werden es dir danken!

Mehr erfahren

Das richtige Training macht den Unterschied!

Das Training ist so individuell wie die Ziele, die man bei uns verfolgen kann. Muskelaufbau, Fettreduktion, Stoffwechselaktivierung, Erhaltung der Gesundheit, Rückentraining... bei uns im OUTFIT bekommt jeder das, was für sein jeweiliges Ziel sinnvoll und effektiv ist. Unsere Trainer achten darauf, dass die persönlichen Methoden auf eure jeweiligen Trainingsziele abgestimmt sind und erarbeiten mit jedem Mitglied einen ganz eigenen Trainingsplan. 

Mehr erfahren

DAS STUDIO

Das Solarium-Abo in deinem OUTFIT Club

Gönne dir eine sonnige Auszeit!
Die Sonne ist Grundlage fürs Leben – sie beeinflusst unsere Stimmung und eine schöne Bräune lässt uns obendrein gesund und attraktiv wirken. Die Sonnenstrahlung regt den Stoffewchsel an und sorgt für unser Wohlbefinden. 

Viele Mitglieder im OUTFIT nutzen die Gelegenheit und freuen sich, einmal in der Woche in unserem Sonnen-Abteil zu entspannen. Wir bieten das Abo als Modul für unglaubliche 6,90 € im Monat an!***

Weitere Infos bei uns im Studio! 


***Solarium nutzbar ab 18 Jahre - Preis beinhaltet eine zehnminütige Anwendung pro Woche

Top